Platz 3 der diesjährigen Globus Awards geht an Bentour Reisen. Mit dem „Oscar der Touristik“ ausgezeichnet werden Veranstalter, die bei den Reisebüros mit besonders gutem Service punkten können. Bentour Reisen kann dafür nicht nur ein attraktives Provisionsmodell, sondern insbesondere auch eine sehr gute Erreichbarkeit, faire Kulanzregelungen und eine persönliche Betreuung vorweisen. Dies haben die Vertriebsprofis am Counter nun mit der Bronzemedaille honoriert.
Inhaber Deniz Ugur und Geschäftsführerin Songül Göktas-Rosati ließen sich nicht nehmen die Auszeichnung auf der Globus Night in Frankfurt persönlich entgegenzunehmen. „Wir freuen uns sehr, dass wir von unseren Partnern unter die TOP 3 gewählt wurden und möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die unsere Anstrengungen im Reisebüro-Service mit ihrer Wahl honoriert haben,“ so Inhaber und Geschäftsführer Deniz Ugur.
Geschäftsführerin Songül Göktas-Rosati ergänzte, dass „der Platz auf dem Siegertreppchen bei der Globus Night in der Kategorie „Bester Reisebüro-Service Großveranstalter“ für Bentour Ansporn und Verpflichtung zugleich ist. Schließlich arbeitet das Team seit Jahren mit großem Fokus auf diesem Vertriebskanal: Von der Kultur eines fairen Umgangs miteinander über den Launch des neuen Service Portals MyBentour.com bis hin zum Bentour Partner-Programm mit eigenen Hotlines und verschiedensten Live Events und Incentives steht der Dialog mit den Reisebüro Partner bei Bentour an erster Stelle. Und das wird auch so bleiben,“ wie Ugur und Göktas-Rosati versichern.